Seniorenstift

Am 09.12.2017 hatten wir unseren schon traditionellen Auftritt im Seniorenstift Kaufering. Zur Teestunde am Nachmittag boten wir dem zahlreichen Publikum, darunter Heinz Jürgens mit Gattin Ruth, im ersten Teil einen Auszug aus dem Programm unserer Herbstkonzerts. Anschließend konnten die Seniorinnen und Senioren nach Lust und Laune mitsingen oder -summen und sich mit den weihnachtlichen Liedern wie Schlittenfahrt, white chrismas und vielen anderen auf das bevorstehende Weihnachtsfest einstimmen. Der abschließende Applaus sowie die herzlichen Worte von Frau Schüder, der Leiterin des Seniorenstifts sowie von Herrn Linke vom Förderverein Seniorenstift zeigten uns, dass wir auch nächstes Jahr willkommen sind. Wir haben das auch ganz fest versprochen.

Franz

Hier ein paar Bilder

Werbung
Published in: on 13. Dezember 2017 at 18:08  Kommentar verfassen  

The URI to TrackBack this entry is: https://akkordeonorchesterkaufering.wordpress.com/2017/12/13/seniorenstift/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: