Serenade in Kaufering

Auch unsere an sich bereits traditionelle Serenade gegenüber dem Seniorenstift Kaufering konnte heuer endlich wieder stattfinden. Wie wir feststellen durften, wurden wir schon sehnlichst erwartet und so gaben wir wieder unser bestes, um allen Zuhörerinnen und Zuhörern ein schönes Klangerlebnis zu bescheren. Auch der Wettergott meinte es gut mit uns, so dass das wirkliche Unwetter erst begonnen hat, nachdem wir unsere Stücke weitgehend dargeboten hatten. Unsere Dirigentin Christine hat sogar selber mitgespielt, nachdem die Spielerinnen und Spieler der dritten Stimme aus verschiedenen Gründen an diesem Tag leider nicht mitwirken konnten. Dem Publikum jedenfalls hat es, dem Applaus nach zu schließen, sehr gefallen.

Anbei noch ein paar Bilder, die wieder unsere Orchesterfotografin Angelika Reif geschossen hat.

Franz

Published in: on 16. August 2022 at 21:12  Kommentare deaktiviert für Serenade in Kaufering  
%d Bloggern gefällt das: