Endlich wieder spielen!!!

Am 24.07.21 war es soweit. Wir durften endlich wieder auftreten. Das Heilig-Geist-Spital in Landsberg hatte uns eingeladen, den Seniorinnen und Senioren dort am Nachmittag eine kleine Serenade zu spielen. Dem kamen wir gerne nach, denn schließlich üben wir ja genau dafür, auftreten zu können. Und so konnten wir, natürlich unter Einhaltung der Corona-Vorgaben, eine gute Stunde einen Teil unseres Repertoires darbringen, abgestimmt auf unser Publikum. Besonders gefreut hat uns dabei, dass Heinz Jürgens, unser Orchestergründer, der im dortigen Spital seinen Lebensabend verbringt, unter den Zuhörern weilte und sichtlich angetan unsere Stücke verfolgte. Wir hoffen natürlich, in der nächsten Zeit öfter mal vor Publikum spielen zu können, wenn es auch fraglich ist, ob es heuer noch etwas mit einem Konzert werden wird. Aber ein Anfang ist gemacht!

Franz

Werbung
Published in: on 24. Juli 2021 at 18:04  Kommentare deaktiviert für Endlich wieder spielen!!!  
%d Bloggern gefällt das: