Absagen, Absagen, Absagen

Liebe Fans unseres Orchesters,

wir haben jetzt schon länger im wahrsten Sinne nichts mehr von uns hören lassen, und das aus (leider) triftigem Grund. Auch wir können uns der Corona-Pandemie nicht entziehen, müssen uns an die Vorgaben halten und hoffen so, ein kleines Stück dazu beitragen zu können, dass die Infektionszahlen hoffentlich bald wieder rückläufig sind. Dementsprechend können wir dieses mal kein Herbstkonzert spielen. Genauso muss unser traditioneller Auftritt im Seniorenstift in der Adventszeit heuer entfallen. Auch die geplante Begleitung einer evangelischen Messe mussten wir absagen. Wie es weitergeht, weiß niemand und wir müssen schauen, wie wir diese harte Zeit vernünftig hinter uns bringen.

Wir hoffen natürlich, dass wir im nächsten Jahr wieder durchstarten und verschiedene Auftritte bewerkstelligen können.

Bis dahin wünschen wir allen, die uns kennen und die Treue halten, trotz der widrigen Umstände eine schöne Zeit, bis wir uns wieder sehen können.

Und vor allem: bleibt alle gesund!!!
Franz

im Namen des Heinz-Jürgens Akkordeonorchesters der VHS Kaufering

Werbung
Published in: on 30. Oktober 2020 at 11:26  Kommentare deaktiviert für Absagen, Absagen, Absagen  
%d Bloggern gefällt das: