Ein voller Erfolg!

Auch heuer hatten wir bei unserem Herbstkonzert ein „ausverkauftes“ Haus. Alle Plätze waren belegt und so machte es uns Orchestermitgliedern noch viel mehr Spaß, unser Bestes zu geben. Vor allem unsere beiden kollossalen Werke Verdi Highlights und La Storia zogen nicht nur das Publikum in den Bann, sondern verschafften auch uns selbst richtiggehend Gänsehaut. Und als das Publikum dann den Chiantiwein und den Gefangenenchor textlich untermalte, war die Stimmung auf dem Höhepunkt. Dazu beigetragen haben natürlich auch die in erster Linie von Isabella organisierte und gestaltete Dekoration mit hunderten von Pizzakartons und einem fast echten Schiefen Turm von Pisa und die stimmungsvolle Beleuchtung von Sigi. Herzlichen Dank dafür!

Einen kleinen Eindruck könnt Ihr Euch verschaffen beim Betrachten der folgenden Bilder:

 

Werbung
Published in: on 11. November 2019 at 21:53  Kommentare deaktiviert für Ein voller Erfolg!  
%d Bloggern gefällt das: