Seniorenstift 2018

Wie jedes Jahr spielten wir auch heuer wieder eine Stunde lang für die Bewohner und Bewohnerinnen des Seniorenstifts Kaufering. Neben einigen Meoldien aus unserem aktuellen Konzertprogramm stimmten wir unsere Zuhörer mit Liedern wie „Jingle Bell Rock“ und „Leise rieselt der Schnee“ auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Wir freuten uns sehr, dass auch unser Orchestergründer Heinz Jürgens zusammen mit seiner Frau Ruth wieder im Publikum saß.
Die gemütliche Stunde ging viel zu schnell vorbei, und nach einem gemeinsamen „Oh Tannenbaum“, bei dem die Seniorinnen und Senioren kräftig mitsangen, verabschiedeten wir uns mit dem Versprechen, auch im nächsten Jahr wieder vorbei zu schauen.

Franz

Hier ein paar Bilder, die alle von Angelika Reif aufgenommen worden sind:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Werbung
Published in: on 8. Dezember 2018 at 18:50  Kommentare deaktiviert für Seniorenstift 2018  
%d Bloggern gefällt das: