4. Schwabhauser Musikevent

Bereits zum vierten Mal fand im Bürgersaal Schwabhausen (ehemals Gaststätte zur Linde) das Schwabhauser Musikevent statt. Wieder hervorragend organisiert, allen voran von Sigi Huber, konnten sich die zahlreichen Zuhörer zunächst an den eingängigen Melodien, dargeboten vom Heinz-Jürgens-Akkordeonorchester der VHS Kaufering erfreuen, bevor die Gruppe „Irish Music and Dance“ mit erfrischenden Irischen Stücken für viel Schwung sorgte. Den Abschluss bildete wie immer die Schwabhauser Coverband „Cathacombo“, die dem Publikum bis weit nach Mitternacht so richtig einheizte. Und damit die Besucher nicht schlapp machten, sorgte der Schwabhauser Verein „`s guade Sach und `s oide Glump“ für das leibliche Wohl der Gäste mit Essen und Getränken.

Wir dürfen davon ausgehen, dass diese Veranstaltung auch 2018 ihre Fortsetzung finden wird.

Franz

Werbung
Published in: on 21. November 2017 at 19:31  Kommentar verfassen  

The URI to TrackBack this entry is: https://akkordeonorchesterkaufering.wordpress.com/2017/11/21/4-schwabhauser-musikevent/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: