Probenbeginn

Das Heinz-Jürgens-Akkordeonorchester der VHS-Kaufering hat nach der Winterpause 2016/2017 seit kurzem wieder mit den Proben begonnen. Zwar wirft bereits das große Herbstkonzert seine Schatten voraus, aber auch kurzfristiger warten verschiedene Auftritte wie eine Serenade, eine Gottesdienstgestaltung und möglicherweise sogar eine Performance bei den Europa-Tagen der Musik in Landsberg darauf, verwirklicht zu werden. Zwischendrin ist auch ein Wochenendausflug nach Lindau fest eingeplant.

Wer bei diesem abwechslungsreichen Programm aktiv als Akkordeon- und/oder Cajónspieler dabei sein und zusätzlich kostenlos Spaß und Geselligkeit geboten bekommen möchte, den heißen die Musikerinnen und Musiker des Orchesters jeden Mittwoch (außer in den Schulferien) um 19.30 Uhr in der Kauferinger Bücherei (Albert-Schweitzer-Str. 4a) bei den Proben herzlich willkommen.

Franz

Werbung
Published in: on 17. Februar 2017 at 15:56  Kommentar verfassen  

The URI to TrackBack this entry is: https://akkordeonorchesterkaufering.wordpress.com/2017/02/17/probenbeginn/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: