Ein voller Erfolg!

Das nunmehr 3. Schwabhauser Musikevent war wieder ein voller Erfolg. Der Saal in der Gaststätte „Oide Schui“ in Schwabhausen war voll gefüllt und so war es für uns ein Leichtes, die Zuhörer mit unseren überlegt ausgesuchten Stücken zu begeistern. Besonders hervorzuheben ist natürlich, dass wir mit Andi März, der die beiden Lieder Hallelujah und Nessaja mit seiner gefühlvollen gesanglichen Interpretation bereicherte, ein echtes Highlight bieten konnten. Aber nicht nur das: wir haben auch ein Schlagzeugtalent entdeckt. Robby März ist kurzfristig bei uns eingesprungen und hat einigen unserer Lieder den besonderen Pep verliehen. Wir hoffen auf Wiederholung!
Nach unserer Performance und einer ca. halbstündigen Pause, in der das Publikum genau wie vor und nach der Veranstaltung vom Verein „`s guade Sach und `s oide Glump“ hervorragend mit Getränken und Speisen verwöhnt wurde (danke Robby, dass Du den Gastraum zur Verfügung gestellt hast), ging mit den „irren Iren“ (eigentlich heißt die Gruppe „Irish Music and Dance“) die Post ab. Ihren schmissigen Melodien und den schwungvoll vorgetragenen Tanzeinlagen konnte sich keiner entziehen.
Ja und natürlich heizte im dritten Teil wieder die Schwabhauser Coverband „Cathacombo“ dem Publikum ein. Es ist immer wieder erstaunlich, welche nicht auf den ersten Blick vermuteten musikalischen Talente in so manchem Schwabhauser stecken! Auch hier waren die zunehmend jünger werdenden Zuhörer begeistert und so endete dieses Event erst spät in der Nacht zum Sonntag.

Allen, die mitgeholfen haben, diese Veranstaltung zu ermöglichen (insbesondere Sigi Huber von der Organisation), sei hier recht herzlich gedankt für das gute Gelingen.
Franz

Werbung
Published in: on 11. November 2016 at 10:12  Kommentar verfassen  

The URI to TrackBack this entry is: https://akkordeonorchesterkaufering.wordpress.com/2016/11/11/ein-voller-erfolg/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: