3. Schwabhauser Musikevent

Liebe Freunde der Musik,

am Samstag, 05. November 2016 um 19.30 startet die nun schon 3. Veranstaltung dieser Art in Schwabhausen im Saal der Gaststätte „Zur Linde“ (Achtung: „Die Linde“ heißt jetzt übrigens „Oide Schui“ und bietet unter neuer Leitung am Donnerstag, Freitag und Sonntag abends hervorragende Pizzen und gute Getränke zu vernünftigen Preisen an). Zum Auftakt an diesem Abend bieten wir vom Akkordeonorchester wieder beliebte und bekannte Melodien zum Zuhören, Mitsingen oder einfach in Erinnerungen schwelgen. Im Mittelteil sorgt schwungvolle Irische Musik von der Gruppe „Irish Music and Dance“ dafür, dass keine Langeweile aufkommt und den Abschluss bildet wie immer die Schwabhauser Band „Cathacombo“ mit Coverversionen vieler bekannter Hits.
Der Eintritt ist wie immer frei und für das leibliche Wohl sorgt der Schwabhauser Verein „`s guade Sach und `s oide Glump“.

Lasst Euch dieses Highlight nicht entgehen. Wir wünschen jetzt schon viel Vergnügen.

Hier ist noch das Ankündigungsplakat:

3-schwabhauser-musikevent

Werbung
Published in: on 3. Oktober 2016 at 11:06  Kommentar verfassen  

The URI to TrackBack this entry is: https://akkordeonorchesterkaufering.wordpress.com/2016/10/03/3-schwabhauser-musikevent/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: