Adventsfeier im Seniorenstift Kaufering

Auch im Jahr 2015 durften wir wieder eine gute Stunde lang mit unserer Musik zu einer Adventsstunde im Kauferinger Seniorenstift beitragen. Es war eine besondere Ehre für uns, feierte die Einrichtung doch heuer ihr 20-jähriges Bestehen.
An diesem Nachmittag haben vor allem unsere Weihnachtslieder, die von den vielen Bewohnern des Seniorenstifts mit glänzenden Augen mitgesungen oder -gesummt wurden, auch uns Orchestermitglieder in festliche Stimmung versetzt und uns große Freude bereitet. Besonders schön für uns war, dass unser Orchestergründer Heinz Jürgens mit seiner Gattin Ruth unter den Zuhörern weilte und uns „saubere Arbeit“ bescheinigte. Wir bedanken uns auch sehr bei Herrn Bürgermeister Püttner, dem Vorsitzenden des Fördervereins Herrn Linke sowie bei der Leiterin des Seniorenstifts Frau Schüder für die netten Begrüßungs- und Dankesworte. Deren Einladung, auch 2016 wieder zu kommen, nehmen wir gerne an.
Franz

Und hier noch ein paar Bilder unseres Auftritts:

Advertisements
Published in: on 20. Dezember 2015 at 11:00  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://akkordeonorchesterkaufering.wordpress.com/2015/12/20/adventsfeier-im-seniorenstift-kaufering/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: