60. Geburtstag Fritz

Gestern durften wir mit Fritz und vielen seiner Verwandten, Freunde und Kollegen seinen 60. Geburtstag feiern. Es gab hervorragendes Essen, viele Getränke, tolle selbstgemachte Kuchen und fast den ganzen Tag schöne musikalische Beiträge. So wurde das Essen von einem Flötenquartett, bestehend aus den beiden Schwestern von Fritz und zwei seiner Nichten, wunderbar untermalt. Auch Ruth und Kaja trugen mit Klavier und Flöte zum Gelingen der Feier bei. Natürlich haben auch wir vom Orchester aufgespielt und dem Fritz  fünf Stücke präsentiert, die er sich von uns gewünscht hat. Als Überraschung spielten wir dann auch noch „New York, New York“, um ihm dazu ein passendes Geschenk zu seiner Kanada/Amerika-Reise zu übergeben. Sicherlich einer der Höhepunkte des Nachmittags war, ganz unbescheiden, unser Auftritt als Ministranten mit Renate als Pfarrer, die dem Fritz die Messe gelesen hat. Fotos dazu könnt Ihr in unserem geschützten Bereich sehen.

Franz

Werbung
Published in: on 27. September 2015 at 08:57  Kommentar verfassen  

The URI to TrackBack this entry is: https://akkordeonorchesterkaufering.wordpress.com/2015/09/27/60-geburtstag-fritz/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: