Jubiläumskonzert 2008

Das große Jubiläumskonzert zum 25 jährigen Bestehen des Heinz Jürgens Akkordeon-Orchesters hat nachdem wir so lange darauf hin geprobt um nicht zu sagen gefiebert haben nun endlich stattgefunden und wir waren alle sehr zufrieden: Die Musikstücke haben gut funktioniert, die Reden waren ansprechend und nicht zu lange, das Publikum war dankbar und begeistert und unser Beitrag des Orchesters hat auch gut geklappt.

Hier einige Stücke die wir gespielt haben:
Spanischer Marsch von Johann Strauß

Bayrische G’schichten von Willy Richarts

Ständchen für Heinz: Unter’n Linden, Potpourri

Heinzelmännchens Wachtparade

Werbung

The URI to TrackBack this entry is: https://akkordeonorchesterkaufering.wordpress.com/2008/10/26/jubilaumskonzert-2008/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: