Comedien Harmonists in Concert

Im März 2003 gaben wir ein Konzert in der Waldorfschule Landsberg zusammen mit dem Mittelstufen-Streichorchester mit dem bezeichnenden Namen „Sägewerk“, das die Musiklehrerin Frau Langmann leitete und einem A-Capella Chor namens „Likörchen“ der sich um die Schüler-Mutter Susi Feike herum gruppierte. Das Konzert war ein großes Erlebnis für uns obwohl leider relativ wenige Zuschauer da waren. Aber das lag vermutlich einfach daran, dass es das erste Mal war, dass wir in der Waldorfschule spielten. Gute Konzerttermine werden eben nur durch den Rhythmus der ständigen – z.B jährlichen – Wiederholung, die Gewohnheit und natürlich auch durch Mundpropaganda zu gut besuchten Konzerten.

 Ein Sohn der Familie Feike hat das obige Video gemacht und es zeigt schon ein bisschen die Atmosphäre die damals geherrscht hat.

Das Video steht seit gestern Nacht (17.04.08 22:30) unter YouTube online und wurde bis heute (18.04.08 20:30) schon 15 mal angesehen und wir haben sogar schon einen Kommentar – ich zitiere :

Schöne Musik | Beautiful!

Was will man mehr?

Wolfgang.

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://akkordeonorchesterkaufering.wordpress.com/2008/04/18/comedien-harmonists-in-concert/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: