Wanted

Zur Bereicherung unseres Klangkörpers sind wir natürlich immer auf der Suche nach weiteren Mitspielern.
Wie jeder mit einem Blick auf unsere Besetzungsliste sehen kann, sind wir so ausreichend besetzt, dass wir in keiner Stimme wirklich Not leiden. Daher können wir auch in jeder Stimme Verstärkung brauchen und Akkordeonisten, die schon wissen, in welcher Stimme sie gerne spielen würden, können das gerne tun.
Es gibt allerdings einen Bereich in dem wir uns besonders Verstärkung wünschen und das ist der Bass. Es gibt wenige Menschen die überhaupt wissen, dass es einen Akkordeonbass gibt und deshalb kommt kaum jemand von sich aus auf die Idee dieses Instrument spielen zu wollen. Wir sind in der glücklichen Lage zwei Bässe zu besitzen, so dass ein Neueinsteiger nicht einmal ein Instrument benötigt.

Was ein neuer Mitspieler mitbringen sollte:
– Freude an der Musik
– Spaß an Geselligkeit
– Eine gewisse Stetigkeit
– Und natürlich ein Akkordeon (beim Bass wie gesagt nicht einmal das)

Wer sich interessiert, sollte am besten einfach mal in der Probe vorbeikommen (siehe Probentermine), bei Heinz oder mir anrufen oder uns über das Kontaktformular eine Nachricht schicken.

Wolfgang

Werbung
Published in: on 27. Februar 2008 at 12:01  Comments (1)  
Tags: , , , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://akkordeonorchesterkaufering.wordpress.com/2008/02/27/wanted/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo, ich bin Akkordeonanfänger und suche seit einiger Zeit einen Akkordeonunterricht. Da ich leider niemanden gefunden habe, versuche ich es über Euch. Kennt Irgend jemand einen Lehrer für Privatunterricht im Raum Kaufering oder Landsberg?
    Über eine Vermittlung wäre ich sehr dankbar.
    Mit vielen Dank im voraus
    Kay Paszehr


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: